Die Erste Bank Eishockey sucht gemeinsam mit der Hockey-Familie in der liga-, verbands- und vereinsübergreifenden Kampagne “Hidden Heroes” zahlreiche versteckte Helden. Während der Eishockey-Saison stehen Spieler im Rampenlicht. Aktuell befinden sich unsere Helden aber nicht am Eis. Gemeinsam wollen wir in den nächsten Wochen die „versteckten Helden“ vor den Vorhang bitten. Ob es das Krankenhauspersonal, Mitarbeiter im Lebensmittelhandel, Zivildiener oder ganz wer anderer ist… Gemeinsam wollen wir sie alle zum Strahlen bringen.

LET THE HEROES SHINE!
Täglich vollbringen unsere HIDDEN HEROES Großes. Mit der Kampagne Hidden Heroes möchten wir genau all jenen danken, die während dieser Krise dabei helfen unser tägliches Leben aufrecht zu erhalten, die trotz Gefahr, für sich selbst, jeden Tag alles geben um anderen zu helfen und damit maßgeblich dazu beitragen, dass wir diese Krise überstehen.

WORUM GEHT’S BEI HIDDEN HEROES?
Die Hockey-Familie will mit der liga-, verbands- und vereinsübergreifenden Kampagne “Hidden Heroes” all jene Helden in unserem Umfeld hervorheben, die tagtäglich hervorragende Arbeit leisten, große Taten vollbringen und oftmals unter Einsatz ihrer eigenen Gesundheit helfen, so schnell wie möglich in unseren Alltag zurückzukehren.

Mit Hidden Heroes möchten wir in den kommenden Wochen und Monaten genau diese Helden in den Vordergrund stellen und ihnen „DANKE“ sagen und zeigen, dass wir alle auch in Krisenzeiten zueinanderstehen und füreinander da sind!
All jene Hidden Heroes sind unsere Playoff MVPs 2020!

WAS STEHT HIDDEN HEROES?
Hinter der Kampagne Hidden Heroes steht die gesamte Eishockeyfamilie der Erste Bank Eishockey Liga und Alps Hockey League, sowie die jeweiligen Landesvereine und zugehörigen Eishockeyvereine.

WIE KANN ICH BEI HIDDEN HEROES MITMACHEN?
Du kennst einen Hidden Hero und möchtest dich bedanken?
Dies kannst du auf 4 Wegen machen:

  • Facebook: poste deine Geschichte und verlinke @hiddenheroes2020.
  • Instagram: poste die Geschichte deines persönlichen Helden und tagge das Bild/ die Story mit #hiddenheroes2020
  • Twitter: Markiere deine Story mit #hiddenheroes2020
  • Website: gehe auf „Hero nominieren“ und gib die Geschichte hier ein
  • Alle markierten Geschichten findest du auf unserer „Wall of Heroes“. http://hiddenheroes.hockey


KANN ICH JEDEN/ JEDE NOMINIEREN?
JA! In unserer Zeit kann jeder/ jede ein Hero sein! Vielleicht ist es deine Nachbarin, die für dich Einkäufe erledigt. Oder aber auch die Supermarktmitarbeiter, die täglich für unsere Versorgung sorgen. Vielleicht hatte jemand in deinem Umfeld eine tolle Idee, die dazu beiträgt, dass wir die Krise besser überstehen? Mitarbeiter von Energieversorgern, Reinigungsdiensten, Sanitäter, Ärztinnen, Einzelpersonen – alle können deine persönlichen Helden sein!

WIE KANN ICH MIT EUCH KONTAKT AUFNEHMEN?
Wenn du weitere Infos benötigst oder Fragen hast, kontaktiere uns entweder direkt unter info@hiddenheroes.hockey.