Liebe Fans der Graz99ers! Die Saison der Erste Bank Eishockey Liga ist leider vorzeitig beendet. Hier noch weitere Informationen für euch.

Ein Danke an die Mannschaft der 99ers, für eine unglaubliche, tolle Saison und das trotz dem großen Verletzungspech. Danke an alle SPONSOREN für eure Unterstützung. Und DANKE natürlich an euch liebe Fans. Wir freuen uns bereits auf die Saison 2020/2021. Einen schönen und erholsamen Sommer!

Allgemeine Informationen

Abschlussfeier
Aufgrund der aktuellen Lage in Österreich ist es uns nicht möglich, eine Abschlussfeier mit den Fans und den Spielern zu organisieren. Wir bitten hier alle Fans der Moser Medical Graz99ers um Verständnis. Es gilt hier eine mögliche Ansteckung zu verhindern und aus diesem Grund sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen.

Lockerroom-Sale
Der Lockerroom Sale wurde auf Saisonstart verschoben. Wir werden euch hier noch rechtzeitig über die weiteren Maßnahmen informieren.

Rückerstattung der Tickets
Wie bereits auf den Social Media Kanälen bekannt gegeben wurde, sind alle Tickets die über Oeticket gekauft wurden, auch wieder über Oeticket zu retournieren. Wurden die Tickets für das 4.Viertelfinalspiel über unser Büro bezogen, dann bitte über das Büro.

Uns erreichten außerdem Anfragen, ob man die Ticketpreise spenden kann. Das ist selbstverständlich möglich. In dem Fall einfach keine Rückerstattung beantragen.

Bild: 99ers/Krainbucher