Bei den Moser Medical Graz99ers hat sich auch im Dezember hinter den Kulissen einiges getan. So gab es eine Autogrammstunde von Dominik Grafenthin und Julian Pauschenwein oder ein Weihnachtssingen mit Kalle Johansson, Joakim Hillding, Sebastian Collberg und Robin Weihager.

Dominik Grafenthin und Julian Pauschenwein sind leider noch verletzt, so gab es aber die Möglichkeit, dass beide Spieler in einer Drittelpause Autogramme gaben. Und die Fans nahmen diese Möglichkeit mit Begeisterung an.

Vor dem Weihnachtsabend gab es dann auch noch ein sogenanntes Weihnachtssingen für die Fans von Robin Weihager, Kalle Johansson, Joakim Hillding und Sebastian Collberg.

Liebe 99ers-Fans! Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise euer Familien.Joakim Hillding, Kalle Johansson, Robin Weihager und Sebastian Collberg nur für euch im Einsatz 😎💪 Merry Christmas

Gepostet von Graz99ers am Mittwoch, 18. Dezember 2019

Eine mehr als gelungene Aktion war auch die “Kids Takeover Night”. Es war ein besonderer Tag für einige Kinder im Bunker. Die Graz99ers engagierten Alexander als neuen Coach, außerdem einen Stadionsprecher, Securitys und auch Spieler selbst für das Einlaufen. Wir haben dem Kids Day auch im Magazin einen eigenen Platz eingeräumt, hier der Artikel: “KIDS TAKEOVER NIGHT