Die Moser Medical Graz99ers werden ihren Fans einen weiteren Service anbieten. Ab sofort wird Thomas Prieth seine Arbeit als Fankoordinator bei den 99ers in Angriff nehmen.

Das Interesse war überwältigend groß. Die Verantwortlichen der 99ers luden zuletzt mehrere Kandidaten zu Gesprächen. Schlussendlich entschied man sich für Thomas Prieth, der ab nächster Woche für Fanclubmitglieder, Abonnenten und Tagesbesucher unter der Adresse “fans@99ers.at” erreichbar sein wird. Die Fans können mit diversen Anfragen an Thomas herantreten, wie zum Beispiel beim Familienbus, den es zum ersten Mal beim Auswärtsspiel gegen den Villacher SV am 03.01. geben wird (Alle Infos dazu gibt es kommende Woche).

Thomas wird aber auch Veranstaltungen organisieren wie Autogrammstunden oder Fantreffen.

Name: Thomas Prieth
Kontakt: fans@99ers.at