Bei den Moser Medical Graz99ers hat sich auch im November hinter den Kulissen einiges getan. So hatten einige Spieler eine Autogrammstunde im Center West, die Mannschaft besuchte die Brauerei

Für die Spieler der Moser Medical Graz99ers gab es im November ein Teambuilding in der Brauerei Puntigam. Die Mannschaft hatte dabei sichtlich Spaß und bedankte sich am Ende geschlossen für die tollen Einblicke.

Los ging es beim Portier, wo mehrere Tour Guides die Spieler begrüßten. Anschließend ging es ins Sudhaus, den Gärkeller, die Filtration und zur Flaschenfüllung. Die Spieler um Kapitän Oliver Setzinger lauschten gespannt den Informationen der Guides. Nach der Führung ging es noch einmal zurück ins Sudhaus, wo die Spieler selbst noch einmal ein frisches Puntigamer zapfen und genießen konnten.

Die Moser Medical Graz99ers möchten sich noch einmal herzlich für die Einladung bedanken und können die Führung nur empfehlen.

Für einige Cracks der 99ers gab es im November auch Autogrammstunden. Matt Garbowsky, Julian Pauschenwein, Oliver Setzinger , Erik Kirchschläger und Daniel Oberkofler hatten hier die Ehre beim “Tag des Eishockeys” und auch im “Center West” den Fans Autogramme zu schreiben.

Wichtig sind für die Spieler natürlich auch ihre Autos vom Autohaus Opel Fior. Nachdem Anfang November wieder Winterreifenpflicht in Österreich herrschte, kümmerte sich unser Partner um den Reifenwechsel. Ein großes Danke!

Außerdem fand im November der beliebte Kids Day in Kooperation mit der Bunten Fabrik Kapfenberg statt. Der Tag war einmal mehr ein voller Erfolg. Die Kids hatten dabei Spaß mit unserem Maskottchen Pucky, beim Playstation spielen, aber auch beim Basteln.

Und im November wurden auch unsere Spieler bei unserem Partner “Jeremy´s” wieder neu ausgestattet. Unter anderem Neuzugang Charlie Dodero, Clemens Krainz und Felix Nussbacher.