Die Moser Medical Graz99ers haben gestern Abend im Schubert Kino vor 238 begeisterten Fans und Partnern nicht nur die Mannschaft für die Saison 2019/2020 präsentiert, sondern auch das neue Walk in ice Video präsentiert. Vor allem die Videopräsentation begeisterte alle.

Zunächst wurden alle Besucher von Hallensprecher Chris Bauer recht herzlich in Empfang genommen. Anschließend wurde die neue Mannschaft präsentiert und zwischendurch stimmte Verteidiger Robin Weihager auch ein Geburtstagsständchen für Präsident Pildner-Steinburg an.

Anschließend folgte das eigentliche Highlight des Abends, die Präsentation des neuen Walk on Ice Videos. Und dieses hat es heuer wirklich in sich, stellt alle bisherigen Produktionen in den Schatten. Anbei noch einmal das neue Walk on Ice Video für die Saison 2019/2020:

Bild: Krainbucher